Sizilien zu Besuch

Im Rahmen der Sprachwoche konnten 26 Schülerinnen aus Österreich und Sizilien ihre Englischkenntnisse unter Beweis stellen.

Am 21.01.2016 war es endlich soweit: eine Gruppe von 13 Schülerinnen und 3 Lehrerinnen besuchten uns im Rahmen einer Sprachwoche. Die italienischen Schülerinnen wurden mit viel Freude von ihren Gastfamilien aufgenommen. Im Rahmen des Projekts konnten dann Schülerinnen der NMS Kohfidisch und die Schülerinnen von Campobello di Licata ihre Kenntnisse über die unterschiedlichen Schulsysteme (Österreich und Italien) austauschen. Während ihres Aufenthaltes lernten sie die Region Südburgenland und die Bundeshauptstadt Wien kennen.
Die Schülerinnen aus Österreich freuen sich jetzt schon auf einen Gegenbesuch in Sizilien.


Sprachen-Hauptschule Kohfidisch | Schulgasse 1 | A-7512 Kohfidisch | Tel.: 03366/76594 | Fax: 03366/76594-14 | nms.kohfidisch@bildungsserver.com